© 1991 - 2019 | KSC-Wülfrath e. V. im ADAC | D-42579 Heiligenhaus, Harzstraße 3 

kontakt@ksc-wuelfrath.de | T +49 2056 25339

  • Facebook App-Symbol

Training!

Immer wieder Samstag´s

Gewinner wollen trainiert sein. Unser "offizielles Training" findet jeden Samstag, zwischen März und Oktober außerhalb der Schulferien statt und beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 14:30 Uhr. Das Trainingsgelände, welches uns freundlicherweise von den Farbenwerken Jonas zur Verfügung gestellt wird, befindet sich auf der Dieselstraße 42 - 44 in 42489 Wülfrath. Hier werden unsere Fahrer von mindestens einem Trainer auf die Wettbewerbe vorbereitet und intensiv trainiert. Zum Ende findet ein Wertungslauf statt, dessen Ergebnisse in die jährliche KSC Meisterschaftswertung einfließt. 

Neben dem offiziellen Training, treffen wir uns auch außerhalb der o. g. Zeiten. zum so genannten "freien Training". Termine hierzu werden rechtzeitig auf unserer Webseite im Bereich Termine veröffentlicht.

Es ist aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich, dass jeder Fahrer während der Trainingszeiten von einem Elternteil oder Erwachsenen begleitet wird. Dem Wetter angepasste Kleidung, auch für die Begleitung, wird angeraten.