© 1991 - 2019 | KSC-Wülfrath e. V. im ADAC | D-42579 Heiligenhaus, Harzstraße 3 

kontakt@ksc-wuelfrath.de | T +49 2056 25339

  • Facebook App-Symbol

Danke!

Helfer und Sponsoren

Jeder Verein benötigt Menschen, die ihn tatkräftig unterstützen, ob finanziell, durch Sachspenden oder mittels persönlichem Engagement, den sonst wäre der Bestand des Vereins nicht realisierbar. Wir, der KSC-Wülfrath, befinden uns in der glücklichen Lage und das seit der Gründung, dass uns Menschen fördern, jeder mit seinem Mitteln und so gut er kann.

 

Familienmitglieder unserer jungen Vereinsmitglieder, die sich bereit erklären, aktiv an der Planung, Vorbereitung und der Ausführung von Veranstaltungen zu beteiligen.

 

Sponsoren, die unterstützend tätig sind, einfach nur, um die gute Sache zu fördern und dadurch Jugendlichen eine Möglichkeit erschaffen am Vereins Leben teilnehmen zu können und in der Gruppe Motorsport zu leben.

Der Vorstand unseres Vereins, unabhängig ob noch aktiv oder nicht. Jeder von Ihnen investiert Freizeit und Energie, um den Fortbestand und die positive Entwicklung des Vereins zu ermöglichen.

 

Dafür bedanken wir uns auf diesem Wege und das ganz herzlich!